Unterstützen Sie den Turniersport

Mit Sponsoring präsentieren Sie Ihr Unternehmen

Durch das gesteigerte Niveau - hervorgerufen durch die positive Resonanz der Aktiven aus den letzten Jahren - und die wachsenden Starterfelder sind wir gezwungen, neue Investitionen und substanzerhaltende Maßnahmen für die Reitanlage und das technische Equipment durchzuführen. Die positiven Aspekte der Ausweitung der Veranstaltungen bedeuten gleichzeitig für unseren Verein auch steigende Aufwendungen für Preisgelder, Gebühren etc..

Liebe Pferdesportfreunde, an dieser Stelle möchten wir uns an Sie wenden und Sie um Ihre Unterstützung bitten. Wir möchten Ihnen wie in jedem Jahr die Möglichkeit bieten, sich zu Veranstaltungen zu präsentieren und den Verein auf diese Weise zu unterstützen, um so die Durchführung sowie das Heranführen des Reiternachwuchses an den Turniersport sicherstellen zu können.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, möchten wir Sie bitten, sich mit unserer Ansprechpartnerin für Sponsoring und Ehrenpreise in Verbindung zu setzen.

Ansprechpartner für Ehrenpreise, Sponsoring & Geldspenden

Sandy Große
Telefon: 0173 . 4105 317
info@reit-fahrverein-greifenhain.de

Der Reit- und Fahrverein Greifenhain e.V. ist als gemeinnütziger Verein eingetragen. Somit können alle Geld- und Sachspenden steuerlich geltend gemacht werden.

• Sponsor - Sparkasse Leipzig
  • Sponsor - TRINKS - Baumaschinen | Nutzfahrzeuge