Home   |   Kontakt

Sponsoring

Durch das gesteigerte Niveau und die - hervorgerufen durch die positive Resonanz der Aktiven aus den letzten Jahren - wachsenden Starterfelder sind wir aber auch gezwungen, neue Investitionen und substanzerhaltende Maßnahmen für die Reitanlage und das technische Equipment durchzuführen. Die positiven Aspekte der Ausweitung der Veranstaltung bedeuten jedoch gleichzeitig für den Verein auch steigende Aufwendungen für Preisgelder, Gebühren etc. An dieser Stelle möchten wir uns an Sie, liebe Pferdesportfreunde, wenden und Sie um Ihre Unterstützung bitten. Wir möchten Ihnen wie in jedem Jahr die Möglichkeit bieten, sich zu dieser Veranstaltung zu präsentieren und den Verein auf diese Weise zu unterstützen, um so die Durchführung sowie das Heranführen des Reiternachwuchses an den Turniersport sicherstellen zu können. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, möchten wir Sie bitten, sich mit unserer Ansprechpartnerin für Sponsoring und Ehrenpreise in Verbindung zu setzen.

Ansprechpartner für Ehrenpreise, Sponsoring & Geldspenden:

Simone Fischer
info@reit-fahrverein-greifenhain.de

Der Reit- und Fahrverein Greifenhain e.V. ist als gemeinnütziger Verein eingetragen. Somit können alle Geld- und Sachspenden steuerlich geltend gemacht werden.